Montag, 12. November 2012

Im Garten ist ja nicht mehr viel zu tun. Ich habe noch die Taglilien getrennt und 2 große Stauden umgepflanzt.
Dann hatte ich mir noch eine Skimmie Rubellam gekauft und auch in die Erde gesetzt.



Dann war wieder ein Dieb im Garten und  hat mir eine Pflanze geklaut.
Ich weiß aber nicht welche es war.




Und ihr werdet es nicht glauben, die Chrysanthemen fangen wieder an zu Blühen.

2 Kommentare:

  1. :-O....och, einfach bei dir in den Garten gekommen und ne Pflanze rausgerissen??? Das ist ja unverschämt :-((((((

    Hoffe mal es bleibt bei dieser Einen!!!

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova , das war schon das zweite Mal . Zuerst war es eine blaue Kugeldistel, die ich gerade gepflanzt hatte.
      Und ich denke das war ein Wildkaninchen.;-))
      Aber jetzt bin ich ratlos und weiß nicht wer es war.

      Löschen